333 Knäuel Wolle werden Polster ...

. . . eine wollige, gestrickte Geschichte

…gestrickt, gefilzt, gehäkelt, gewebt, gegabelt…

Woll.werk hat von einer lieben Kundin viele Wollknäuel geschenkt bekommen : „ Machen Sie was damit…!“

Nach gemeinsamen kreativen Nachdenkstunden, war die Idee geboren : die geschenkte Wolle wird zu Polstern verarbeitet!

Wir möchten unsere Kundinnen, Freunde, Strickerinnen, Künstler einladen, zu uns ins Geschäft zu kommen, sich die passende Wolle zu holen und daraus originelle, stylische, einfache, komplizierte, bunte, einfärbige, gestrickte, gehäkelte,. . . Polster anzufertigen. Die literarisch Begabten schreiben vielleicht eine Geschichte über oder für den Polster. Die Künstler zeichnen einen Entwurf. Auch die Firma Lana Grossa war von unserer Idee begeistert und hat noch einmal viele Wollknäuel spendiert!

  • Ab 18.September 2011 sollten diese Polster dann wieder bei uns im Woll.werk sein, wo sie ausgestellt werden.
  • Die Polster sind dann von Oktober bis Dezember im Woll.werk ausgestellt und wollen gekauft werden!

Den Erlös spenden wir dem Verein MÖWE

Wir möchten alle, die gerne Polster herstellen möchten oder sie gerne erwerben, herzlich dazu einladen und freuen uns auf viele schöne Polster!

Regina Binder und Elisabeth Reinberg

Zusätzliche Informationen